Hallo zusammen, ich habe Hautprobleme, die ich einfach nicht loswerden kann. Obwohl ich schon über 30 bin, treten bei ir immer wieder Hautunreinheiten auf. Im Teenageralter war es ja noch normal, aber jetzt stört und nervt es einfach gewaltig. Diese Antipickel Produkte für Jugendliche wirken bei mir nicht. Kennt ihr vieleicht noch etwas Anderes, was ich ausprobieren könnte??
Ich bin leider in der gleichen Situation wie du. Ich habe gedacht, dass es vielleicht an den Hormonen liegen könnte und habe alles durchchecken lassen, aber bei mir ist alles okay, bin kerngesund. Da diese Pflegeprodukte für unreine Haut bei mir auch nicht wirken habe ich nach anderen Alternativen gesucht und bin bei einigen guten natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln gelandet. Ws ich momentan nehme und mir ganz gut hilft, ist Chlorella. Das ist eine Alge wie Spirulina, falls du mal etwas darüber gehört oder gelesen hast. Ich kaufe mir diese Chlorella Presslinge , die nehme ich täglich ein und mache mir auch Gesichtsmasken damit. Das geht ganz einfach, man zerkleinert einfach einen oder zwei Presslinge und mischt sie in die Gesichtsmaske. Bei mir hilft das ganz gut und Chlorella wirkt auch ganz gut gegen Müdigkeit, bei empfindlichen Magen und ist entzündungshemmend...
...für mehr Infos hier klicken baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella Probiere es doch einfach mal aus, es würde mich sehr freuen, wenn es dir auch helfen würde, denn ich weiß, wie unwohl man sich in unserem Alter mit unreiner Haut fühlt. Liebe Grüße