ich habe einen Laden und alle meine Kunden, sind mit der gekauften Ware zufrieden und kommen immer wieder zurück um weitere IT Produkte zu kaufen. Um mein Angebot zu erweitern, suche ich jetzt einen Großhändler, wo ich mich über alles erkundigen könnte, um auf den neusten Stand zu sein. Sind euch Großhändler bekannt, die langjährige Erfahrung haben?
Hi Ulrike, wenn du nun nach einem Großhändler suchst, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass dein Laden besser läuft. Das ist natürlich toll und ich wünsche dir noch mehr Erfolg damit. Großhändler für IT Produkte gibt es sehr viele. Wir haben einen zuverlässigen und sehr preiswerten IT Großhändler in Budapest gefunden, dieser beliefert uns schon länger und wir werden auch immer sehr professionell beraten. Die Ware wir immer termingerecht geliefert, ist technisch einwandfrei und sie machen uns immer ein gutes Preisangebot.
Wir sind sehr zufrieden, so dass ich ihn gerne weiterempfehle, einfach mal auf IT Großhändler klicken und dich selbst informieren. LG