Hallo, ich habe in letzter Zeit immer öfter Hautprobleme. Meine Haut ist trocken, juckt und entzündet sich sehr schnell. Ich weiß nicht woher diese Veränderung so plötzlich kommt. Hatte jemand von euch vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es gelöst und was war überhaupt der Grund für die Hautveränderung???
Hi Bei mir reagier die Haut so auf kälte. Wenn es also kälter wird, dann fängt sie auch an immer öfter zu jucken und ist sehr trocken. Mich nervt es auch extrem, da ich mich ständig kratzen muss, vor allem an den Schienbeinen und nicht allzu oft bleiben auch keine Wunden vom Kratzen, was dazu führ, dass meine Beine zusätzlich total hässlich aussehen. Bei mir ist das jedes Jahr so mit der Haut, so dass ich mich an die Veränderung gewähnt habe. Ich habe aber auch ein Mittel gefunden, welches mir sehr gut hilft, so dass ich nicht mehr so große Probleme habe wie früher. Ich nehme schon länger Nachtkerzenöl Kapseln, die helfen richtig gut bei solchen Hautproblemen. Ich creme mich natürlich noch immer regelmäßig ein, aber seitdem ich Nachtkerzenöl nehme, kann man mal auch einen Tag überspringen. :) Mir ist am wichtigsten, dass meine Haut nicht mehr juckt und ich mich nicht ständig kratzen muss.