Hallo, ich suche nach einem guten und günstigen Händler, wo ich Bürotechnik bestellen kann. Es handelt sich um eine große Anzahl an verschiedenen Geräte, die bei mir in der Firma benötigt werden. Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler?? LG
Hallo Hans Ich nehme mal an, dass du einen Großhändler suchst, oder? Wenn es eine große Menge ist, dann solltest du unbedingt im Großhandel einkaufen, da es dort viel günstiger ist. Ich arbeite in einer Agentur und unsere PCs und Laptops sind immer vom Großhändler, da wir immer alle Geräte neu bestellen und das machen wir alle paar Jahre so.
Als sehr zuverlässig hat sich für uns der IT Großhandel IT BIC erwiesen, diesen kann ich dir sehr empfehlen. Liebe Grüße
Am besten online ein bisschen recherchieren und schauen, was für Angebote es gibt. Ich informiere mich auch immer vorher über die Qualität der verschiedenen Produkte, so dass ich nicht irgendetwas kaufe. Ich bestelle mir alles für mein Büro online, von der Technik bis zu anderen Kleinigkeiten, die ich täglich bei der Arbeit benötige. Zuletzt habe ich eine neue Blaulichtfilter-Brille benötigt und online konnte ich ein großes Angebot an verschiedenen Produkten finden. Da ich den ganzen Tag vor dem PC sitze, ist so eine Brille ein Muss für mich, sonst plagen mich Kopfschmerzen.