Hallo, Ich würde gerne ein Reisemobil mieten und damit in verschiedene Länder fahren, mein größtes Reiseziel wäre so eine Reiseroute mit dem Reisemobil von Deutschland nach Frankreich, Spanien, Italien und dann runter nach Griechenland. Unterwegs würde ich auf Campingplätzen pausieren, so dass sich der kleine Umweg zur Adriaküste lohnen wird. So sind die Pläne, aber es muss noch einiges gemacht werden. Ich weiß z.B. immer noch nicht wo ich das Reisemobil mieten kann... hab einige Anbieter im Netz gefunden aber entschieden habe ich mich noch nicht. Wenn ihr einige Ideen habt, dann bitte her damit :) LG
Online gibt es sehr viele Anbieter, wo man sich ein Reisemobil sowohl mieten als auch kaufen kann. Wenn du dir ein Reisemobil mieten möchtest, dann würde ich auf jeden Fall schauen, dass es ein sehr neues und modernes Modell ist, so werden die Reise und der Aufenthalt auf dem Campingplatz umso besser. Ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht und bin mit Freunden mit dem Reisemobil in den Sommerurlaub gefahren. Für mich war es jedes Mal eine schön Erfahrung, so dass ich es dir gerne weiterempfehle. Viel Spaß und wenn du noch immer auf der Suche bist, dann schau mal unter Reisemobil nach. LG
Hi, ich habe diesen Sommer zum zweiten Mal mein Wohnmobil bei Campstar gemietet und bin sehr zufrieden. Das Wohnmobil war neu, technisch einwandfrei und hatte drinnen viele Extras, also eine top Ausstattung. Sie haben nicht nur richtig gute Fahrzeuge im Angebote, bei Campstar bekommt man eigentlich für jedes Campingproblem die passende Lösung. Ich organisiere mir außerdem so immer einen schönen Campingplatz, egal wohin man reist, sie haben sehr gute Vorschläge für einen angenehmen Aufenthalt. Ich finde es einfach praktisch, wenn man einem Ort alles bezüglich des Urlaubs organisieren kann. Ich war diesen Sommer zwei Wochen in Italien unterwegs. Nächstes Jahr ist ein Trip nach Griechenland geplant, natürlich wieder mit dem Wohnmobil. :)
Hört sich interessant an, aber vorerst musst du deine Pläne etwas verschiebe. Ich habe vor einigen Jahren eine ähnliche Reise mit Freunden gemacht und das war wirklich toll. Ich glaube, die Reise an sich war nicht so schön, wie die Zeit, die ich mit lieben Menschen verbringen konnte. Momentan bin ich aber mehr damit beschäftigt meinen Garten ein bisschen zu verschönern, denn diesen Sommer wird es mein Urlaubsziel sein. :) Ich habe meine Terrasse vor zwei Jahren renoviert und letzten Sommer habe ich nur auch neue Gartenmöbel gekauft. Um das Wohlgefühl auf der Terrasse perfekt zu machen, fehlt mir aber noch eine Hängematte. Ihr als Camper habt bestimmt so etwas in eurem Wohnmobil. Gibt es eine Hängematte, die ihr empfehlen könnt? Ich habe hier Haengemattenshop.com/ sehr schöne Hängematten gefunden, weiß aber nicht so recht, welche ich bestellen soll. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke. Viele Grüße
Ich bin auch ein Fan von Camping und Wohnwagen, das ist mal was anderes, denn die Urlaube im Hotel sind doch alle gleich. Ich habe die Liebe zum Campen früh entdeckt, so dass ich in den ersten Jahren auch das Fahrzeug immer gemietet habe. Als ich dann genug Geld zusammen hatte, habe ich mir einen Wohnwagen gekauft. Die letzten sechs Jahre war ich regelmäßig mit meinem Wohnwagen im Urlaub und es war immer schön und viel günstiger als ein Urlaub in irgendeinem Hotel. Ich möchte mir nun einen neuen Wohnwagen kaufen, muss aber erst den alten loswerde. Ich suche daher jemanden der Wohnwagen Ankauf macht.
Hallo Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Reise mit dem Wohnmobil machen. Ich habe gemerkt, dass seit der Pandemie immer mehr Leute auch aus meinem Freundeskreis so verreisen. Für mich wäre es auch etwas neues, da ich noch nie Campen war. Ich habe mir auch schon Gedanken über gute Reiseziele gemacht und am liebsten würde ich nach Frankreich fahren, weil dieses Land einfach so viel zu bieten hat, egal ob man das Meer oder die Berge mag.
Ich würde am liebsten einen Bretagne Urlaub machen. Liebe Grüße