die Meinung der Hausfrauen und Müttern ist jetzt gefragt, kauft ihr Joghurt ein oder macht ihn zu Hause selbst für eure Familie? Alles was ich zu Hause machen kann, mache ich es auch...aber Joghurt habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Könnt ihr einige Tipps geben, wäre sehr nett von euch.
ich bin der Meinung, dass man Joghurt lieber selbst machen sollte. Es schmeckt besser und man kennt alle Zutaten...was die Rezepte angeht, kann man sie im Netz finden. Meine Joghurtmaschine habe ich hier bestellt und meine Kinder können sie schon jetzt benutzen, obwohl sie noch klein sind, natürlich in meiner Anwesenheit. Mein Tipp ist, dir eine solche Maschine zu kaufen und Joghurt für deine Familie zu machen, deine Kinder werden deinen selbstgemachen Joghurt lieben. Man muss nur Obst und Milch zu Hause haben...
Also Joghurt habe ich noch nie selbst gemacht. Ich weiß zum einen nicht wie das geht auch mit Maschine und zum anderen habe ich keine Zeit dafür. Meiner Familie und auch ich esse aber gerne und oft Joghurt. Wenn es um Milchprodukte geht, da habe ich sehr viel ausprobiert. Ich bin vor kurzem auf einen Onlineshop gestoßen, wo man türkischen Joghurt kaufen kann. Dieser ist auch super lecker und ich kaufe ihn regelmäßig.
In dem Yayla Shop gibt es auch andere hochwertige Milch- und Fleischprodukte. Liebe Grüße